Über uns


Du möchtest mehr über uns wissen?
Vielleicht hast Du sogar Interesse, bei unseren regelmäßigen Proben mitzumachen?

Bei uns triffst Du auf einen aufgeschlossenen Chor, der sich immer wieder neu erfindet (immerhin gibt es uns - mit wechselnden Chorleitern - seit über 18 Jahren!) - also trau Dich ruhig!


Durch die guten Verbindungen zu weiteren Chören in der Region (Klassikchor The New Bel Canto Singers aus Stade, Gospel & More aus Fredenbeck/Mulsum, Kammerchor Cantabile aus Neu Wulmstorf, PopAcademy aus Stade) sind wir in der Lage, gemeinsame öffentliche Auftritte zu realisieren, die uns allen große Freude bereiten und Inspiration geben.



 

Wir suchen nach wie vor Mitsängerinnen und vor allem Mitsänger, die Lust auf Neues haben.


Fühl dich eingeladen

Du bist herzlich eingeladen 2 x kostenlos zum "Schnuppern" bei einer Probe dabei zu sein! Da wir uns selbst finanzieren, wünschen wir uns danach eine Entscheidung von Dir.
Unser Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 15,00 € monatlich.

Wir treffen uns jeden Montag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Probe im Gemeindehaus Bockhorster Weg in Stade. Unsere Chorproben sind für jeden offen. Da wir uns aber in den Ferien manchmal nicht treffen, frag am besten vorher einmal bei unserer Chorsprecherin oder Chorleitung an, wenn Du vorhast zu kommen.

Übrigens:
SINGEN KANN SO ZIEMLICH JEDE/R !!!


 


Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, uns kennen zu lernen,
dann spreche gerne eine der folgenden Personen an:

Chorleitung:
Sam Eu Jakobs
sameu.j@gmail.com
0151 16604366

Chorsprecherin:
Mechtild Holst
hime.holst@t-online.de
0160 96764331
04141 921570