Aktuelles

 





 



Diese zauberhafte Christmas Cantata wurde von             John W. Peterson komponiert, der in den 1950er bis 1970er Jahren großen Einfluss auf die evangelisch-christliche Musik hatte. Er wurde 1986 aufgenommen in die                               Gospel-Music Hall of Fame



24./25./26. Mai 2024

Chorfreizeit  in der

Woltersburger Mühle, Uelzen

Wir freuen uns schon riesig auf ein tolles Wochenende mit viel Musik und Singen und einem netten Miteinander. Einige wenige Restplätze sind noch frei. 

Gerne auch als Einstieg für neue Interessierte, die uns kennen lernen möchten und ein schönes Wochenende verbringen wollen.









Sa., 8. Juni 2024, 19.00 Uhr

Gospelkonzert in Fredenbeck

























Wir präsentieren:

Nacht der Wunder

Night of Miracles - so der Originaltitel - handelt von der Geburt Christi. Kurze Textpassagen werden von einem Sprecher rezitiert und gleich anschließend vom Chor musikalisch umgesetzt.



Am 1. Advent, 01. Dez. 2024, in der St. Cosmae-Kirche Stade,  Gospel-Chor Lightfire & Friends